Deckrüde "Cooper"

image-8277044-Cooper_Portrait.w640.jpg
Fotos von Nicole Hollenstein
image-8277071-_DSC9987.w640.jpg
Cooper mit 15 Monaten
Name: Chivas v. Waldacker "Cooper"
B c/w, red factored
DOB: 27.10.2011
Mutter: Sunchaser Joyous Surprise
Vater: High-Mountain Breeze of Indian Summer
Grösse: 59 cm
HD: A, ED: 0
MDR1 +/-
CEA: n/n
PRA: n/n
HSF4: n/n
vollständiges, korrektes Scherengebiss
Cooper ist ein Australian Shepherd Rüde. Er ist ein sehr freundlicher, loyaler und glücklicher Hund, der alles und jeden liebt und auch mit anderen Rüden kein Problem hat. Er ist sehr wesensfest und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Er ist in jeder Situation kontrollierbar und bewahrt immer einen kühlen Kopf. Bei der Arbeit ist er stets motiviert, konzentriert und denkt mit, durch seinen ausgeprägten "Will to Please" und seinen eigenen Ehrgeiz macht die Arbeit mit ihm einfach nur Spass. Er ist mein "Once in a Lifetime" Hund!
image-8276906-bDSC_2371.w640.jpg
Fotos von Cristina Sanchez
image-8276915-bDSC_2414.w640.jpg
Cooper mit Border Collie "Bruder" Riley
image-8187629-Stammbaum_cooper.w640.jpg